• Ralf Appelt postete ein Update vor 4 Jahren, 12 Monaten  · 

    Habe mal den @plastikstuhl eingeladen. Mal gucken ob Buddypress auch für Barcamps geeignet sein könnte um sich von mixxt zu lösen…

    • Yo! … @appelt
      Wir haben es zum Start des http://bcpb.de eingerichtet … Die ganzen Group-Features wurden während des BarCamps erwartungsgemäß wenig genutzt. … Meistens wird ja bspw. mixxt hauptsächlich im Vorfeld (so auch bei uns) genutzt. … Beim #bcpb lief die komplette Doku direkt im Blog, dafür brauchten wir BuddyPress also auch nicht.

      Bietet sich also noch einmal mehr an, ein „BarCamp Kaffe&Kuchen“ zu organisieren, um die ganzen BuddyPress-Funktionen ausgiebig zu testen.

      • Beim ecfra14 lief die Sessionplanung über Worpress. @krafit hatte dafür eigens ein Plugin entwickelt. War sehr cool und es lohnt sich schon deshalb ein Blick auf http://ecfra14.de